CE MUNDRÓ O MIRÓ – wie schön die Welt ist

GADSCHE – ROMA
ein Roma Konzert unter der Regie von Jella Jost
mit: Jella Jost, Sandra Selimovic, Himan Nath, Mischa und Ruzsa Nikolic-Lakatos & Band
und Frike, Teslime, Ösnur, Olga, Niki, Emi, Tami, Mimi, Gentiana und Feyza.
Gadsche – Roma ist ein Roma – Chor – Musikprojekt mit internationalen Künstlern, Roma und Nicht – Roma und Schülerinnen des Gymnasiums 1060 Wien und der KMS 1200 Wien.

Ein integrativer Workshop mündet in ein gemeinsames KONZERT.
Jella Jost ist Initiatorin, Projektleiterin und Mitwirkende.
Der Chor singt Roma – Songs in Romanes, jazzig, traditionell sowie Rap – Eigenkompositionen.

Wien im Oktober 2008

_MG_9525.JPG
_MG_0023.JPG
_MG_9854.JPG
_MG_0027.JPG
_MG_0011.JPG
_MG_9848.JPG
_MG_0084.JPG
_MG_0132.JPG
_MG_9461.JPG
_MG_9588.JPG
_MG_0003.JPG
_MG_9933.JPG
_MG_9974.JPG
_MG_9465.JPG
_MG_9652.JPG
_MG_9878.JPG
_MG_9977.JPG
_MG_0064.JPG
_MG_9447.JPG
_MG_9886.JPG
_MG_9645.JPG
_MG_9451.JPG
_MG_0021.JPG
_MG_0024.JPG
_MG_0102.JPG
_MG_9466.JPG
_MG_9449.JPG
_MG_0060.JPG
_MG_9857.JPG
_MG_9996.JPG
_MG_9608.JPG
_MG_9836.JPG
_MG_9880.JPG
_MG_9888.JPG
_MG_9986.JPG
_MG_9630.JPG

PUBLIKUMSREAKTIONEN
Da ist Dir wirklich was gelungen!!!
CONGRATULATIONS!

Du hast Dich ins Gesamte eingefügt und doch die Führung behalten.

So eine stimmungsvolle Darbietung. Du hattest eine großartige Präsenz!
Hoffentlich gehts mit dem Projekt erfogreich weiter.
Nur das Allerbeste für Dich
—————————–
Liebe Jella,
ich war im Semperdepot und sehr berührt von dem, was ihr da zusammen mit den Schülerinnen auf die Beine gestellt habt!
—————————-
Liebe Jella!
Gratuliere Dir fest zu allen gefruchteten Mühen!!
Viele große Eindrücke habe ich mitgenommen!
—————————–
Liebe Jella Jost!
Ein wichtiges Projekt und harte Arbeit:
Es war ein sehr schöner, stimmungsvoller Abend, vielen Dank!
—————————–
liebe jella,
es war wunderschön!!am besten fand ich die lieder die du mit den kindern gesungen und gespielt hast. gänsehaut!
wirklich gelungen. schade, dass ich nicht teil davon war.
—————————–
Liebe Jella Jost
das war ein spannender Abend!

Er hat uns dazu animiert, uns mit dem Thema “Roma” noch weiter zu beschäftigen, denn wir mussten feststellen, dass wir da ziemlich riesige Wissenslücken hatten…

Wir haben mit Ihnen und den Mädels mitgezittert, war ja wirklich nicht leicht für Euch alle…

vor allem bei den Mengen von spielenden Kindern, die vor Euch herumgewuselt sind!

Und dass die Ida Kelerova auch noch kurzfristig ausgefallen war, hat alles nicht einfacher gemacht…

umso mehr: Kompliment!

Und wir haben uns gefragt, ob das unglaublich begabte Mädel, die mit Dir zusammen den Text gelesen und den Roma-Rap gemacht hat,

aus einer dieser Schulklassen stammte, oder ob Du die von aussen geholt hast???
———————————–
ich gratuliere dir noch einmal ganz herzlich zu diesem riesenerfolg.

es dürften etwa 250 leute da gewesen sein. und viele haben beim verabschieden betont, wie gut es ihnen gefallen hat.
———————————-
Wir (meine Frau und ich) gratulieren dir und deiner ganzen Company zu diesem
tollen Gig.
Ein wirklich spannender und abwechslungsreicher Abend.
Ich finde es vorallem ganz toll, wie sich die Mädels unter deiner Führung,
vom 9. September, als ich das erste mal Bilder machte, bis gestern
entwickelt haben.
——————————–
Liebe Jella!
Vielen Dank für den so SCHÖNEN ABEND!
Die Mädels waren so toll!
Anfang September findet jedes Jahr Roma Kirtag am Roma Platz im 21.B.
Das nächste Mal kommt ihr mit…

 

http://fliegendewoerter.wordpress.com/